×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'The Con' Albumstream

Tegan And Sara

Die beiden Schwestern legen mit 'The Con' den Nachfolger ihres erfolgreichen Albums 'So Jealous' vor. Passend zur VÖ gibt es das ganze Album im Stream.
Geschrieben am

Die kanadischen Zwillingsschwestern Tegan And Sara wurden hierzulande mit 'I Hear Noises' zumindest den regelmäßigen Viva Zwei-Guckern bekannt. Dass die beiden weitaus mehr sind als hübsche Indiemädels, hatte in der Heimat schon frühzeitig Altmeister Neil Young erkannt, der die Schwestern bereits 2000 unter Vertrag nahm. Das neue Album 'The Con' produzierte Death Cab For Cutie-Tausendsassa Chris Walla. Ach, und Intro präsentiert die Tour:

19.08. Hohenfelden, Highfield
21.08. Hamburg, Molotow
24.08. Berlin, Zapata
25.08. Köln, Studio 672
26.08. München, Ampere