×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

»Delicate«

Taylor Swift zeigt neues Video

Als ein Superstar wie Taylor Swift ist man es gewohnt, dass sich die Welt um einen dreht. Wie merkwürdig aber auch befreiend es ist, wenn sich das auf einmal ändert, zeigt sie jetzt im neuen Video zu »Delicate«. (Foto: Big Machine Label Group LLC/Youtube)

Geschrieben am

Ob Taylor Swifts Plan, jetzt eine neue Taylor zu sein, wirklich aufgegangen ist, sei mal dahingestellt. Im neuen Video zu »Delicate« jedoch zeigt sie, was passieren würde, wenn sie auf einmal nicht mehr von aller Welt beobachtet würde. In einer schicken Hotel-Lobby ist sie zunächst umgeben von Journalistinnen, Fans und von im Gleichschritt marschierenden Securities. In einem Moment der Ruhe macht sie, nun ja, Entspannungsübungen mit ihrem Gesicht und auf einmal ist sie weg. Zumindest sieht sie niemand mehr. 

Das nimmt Taylor Swift zum Anlass, zunächst mal ihr Kleid zu kürzen, die Schuhe auszuziehen und sich dann nach ein bisschen Quatsch im Hotel in recht merkwürdigen Tanzbewegungen durch die Straßen einer Großstadt zu bewegen. Hut ab vor dem Mut, barfuß in die U-Bahn zu steigen, übrigens. Am Ende steht sie in einer Bar und wird doch wieder angestarrt, bis dahin hat sie aber längst gelernt, sich selber nicht so ernst zu nehmen. Der Plot ist schon ein wenig albern, in seiner satten Produktion und der tollen Ausstattung ist das Video aber dennoch sehenswert und unterhaltsam. 

»Delicate« ist die sechste Single aus Taylor Swifts aktuellem Album »Reputation«, das am 10. November 2017 erschienen ist. Hier ist das Video:

Taylor Swift

reputation

Release: 10.11.2017

℗ 2017 Big Machine Label Group, LLC

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr