×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alle wollen nach Rothenburg

Taubertal bald ausverkauft?

Oh-oh. "Einmal Taubertal, bitte" - das ist der Satz, der bei den Vorverkaufsstellen zurzeit besonders häufig zu hören ist. Tatsächlich rechnen die Veranstalter des Festivals in Rothenburg ob der Tauber damit, dass die Karten bald vergriffen sein werden. Kein Wunder: Neben dem SonneMondSterne ist a
Geschrieben am

Oh-oh. "Einmal Taubertal, bitte" - das ist der Satz, der bei den Vorverkaufsstellen zurzeit besonders häufig zu hören ist. Tatsächlich rechnen die Veranstalter des Festivals in Rothenburg ob der Tauber damit, dass die Karten bald vergriffen sein werden. Kein Wunder: Neben dem SonneMondSterne ist auch das Taubertal in der Kategorie „Herausragendstes Festival“ für den LEA-Award nominiert. Auch das diesjährige Programm kann sich bereits sehen lassen: Mit Blackmail, Gods Of Blitz, Hund Am Strand, Trashmonkeys und Wir Sind Helden (Foto) als Headliner wird dieses Jahr der Fokus auf die heimische Musiklandschaft gelegt.

Das Taubertal-Festival findet am 11. bis zum 13. August in Rothenburg ob der Tauber statt. Weitere Infos und Karten gibt es hier.