×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Robbie Williams nicht willkommen

Take That

Robbie Williams wird nicht zur Boyband zurückkehren
Geschrieben am

15 Jahre nachdem der Sänger aus der Boyband ausgestiegen war, um seine Solokarriere zu verfolgen, hatte er Anfang dieses Jahres bekannt gegeben, er könne sich eine Wiedervereinigung mit seinen alten Bandkollegen jetzt vorstellen. Take That-Mitglied Gary Barlow stellte nun allerdings klar, dass Williams nicht wieder in der Band aufgenommen wird: "Wir sind im Moment auch ohne Robbie total zufrieden. Er wird nicht zurück in die Band kommen".