×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

T-Mobile Street Gig: Heute auch live auf intro.de!

Razorlight

Die T-Mobile Street Gigs gehen in eine neue Runde. Heute abend heißt es wieder: große Band live, ungewöhnliche Location - und das alles für lau!
Geschrieben am



Die
T-Mobile Street Gigs gehen in die nächste Runde. Heute abend heißt es wieder: große Band, ungewöhnliche Location - und das alles live und umsonst!

Was haben ein Autofriedhof, eine Sternenwarte, ein Hörsaal oder ein Mais-Labyrinth gemeinsam? Alle waren unter anderem schon Austragungsorte für einen T-Mobile Street Gig, wo Bands und Musiker wie zum Beispiel Billy Talent, Bloc Party, Maximo Park, Deichkind oder The Ting Tings gespielt haben. Heute abend (17.09.) geht die Konzert-Reihe in eine neue Runde. Dieses mal wurden Razorlight verpflichtet, die mit ihrem Debütalbum "Up All Night" direkt in die UK-Charts einstiegen.

Auch der selbstbetitelte Nachfolger des Quartetts war sehr erfolgreich und erreichte sogar den ersten Platz der UK-Charts. Anfang des Jahres veröffentlichten sie mit "Slipway Fires" ihren dritten Longplayer. Zusätzlich werden an diesem Abend die Kilians als Support-Act auf der Bühne stehen.

Natürlich erwarten die beiden Bands ihr Publikum, wie auch schon bei den vergangenen T-Mobile Street Gigs an einer ausgefallenen Location. Dieses Mal hat man sich für den Steinbruch Oetelshofen in der Nähe von Wuppertal entschieden.

Das Konzert zeigen wir heute abend ab ca. 22 Uhr im Live-Videostream!
Hier geht's zum Videoplayer!