×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ages 3 And Up

Supernova

Genau rechtzeitig zur Behandlung meiner Spätherbstdepressionen ist sie da, die bis dato wohl untypischste Veröffentlichung des genialen 'Amphetamine Reptile'-Labels. Punkrock, wie ihn uns die Alten lehrten, eher flott als geknüppelt, fusioniert hier mit innovativem, frischen Pop ('Drool'), der dann
Geschrieben am

Autor: intro.de

Genau rechtzeitig zur Behandlung meiner Spätherbstdepressionen ist sie da, die bis dato wohl untypischste Veröffentlichung des genialen 'Amphetamine Reptile'-Labels. Punkrock, wie ihn uns die Alten lehrten, eher flott als geknüppelt, fusioniert hier mit innovativem, frischen Pop ('Drool'), der dann und wann auch ein wenig merkwürdig verrückt daherkommt ('Our Way'). Den uneingeschränkten Höhepunkt dieses tollen Debüts stellt für mich der mit 3,01 Minuten längste Song 'Supersonic' dar, der eindrucksvoll verdeutlicht, daß auch heutzutage Punkrockacts nicht automatisch als Wiederholungstäter verurteilt werden müssen.