×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Aftermovie und Verlosung

»Summer up« beim Melt! 2016

Shows von Disclosure, Roosevelt und Chvrches, ein Bällebad, kühle Getränke und dazu die Aussicht auf eines der imposantesten Festivalgelände überhaupt – Desperados blickt im Video zurück auf das Melt! 2016. Gemeinsam verlosen wir außerdem noch zwei Desperados Strandstühle.
Geschrieben am
Selbst für langjährige Melt!-Fans gab es in diesem Jahr viele Überraschungen zu entdecken. Im neu erschlossenen Wald gab es Hängematten und viele kleine Ecken zum Entspannen und vor allem neue Möglichkeiten, in den See zu springen. Das war auch nötig, denn das Melt! machte seinem Namen wieder alle Ehre und zeigte sich sommerlich-warm.  

Ordentlich eingeheizt wurde den Festivalfans natürlich auch von den Acts: Mit Roosevelt, Jamie XX, Tame Impala, Deichkind und Chvrches gab es einige Highlights zu sehen. Wem das noch nicht genug war, der wurde an der Desperados »Play It Loud« Area glücklich. Hier gab es DJ-Sets zum Tanzen, ein Bällebad zum Toben und immer wieder Konfetti-Kanonen, die die Stimmung zum Höhepunkt brachten. Dazu wurden selbstverständlich auch eisgekühlte Drinks serviert. 

Im Aftermovie schaut Desperados noch einmal zurück auf das Wochenende, begleitet von Janos und Mrs.Res auf ihren Rundgängen über den Campingplatz und das Gelände und weckt damit große Lust, direkt zum nächsten Festival zu fahren.
Euch stehen noch einige Festivals in diesem Sommer bevor? Dann haben wir die perfekten Begleiter für euch. Gemeinsam mit Desperados verlosen wir 1x2 Strandstühle. Macht hier direkt mit!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 14.08.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.