×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Heidi statt Siobhan

Sugababes: Personalkarusell

Oh nein! Die Sugababes haben sich getrennt. Oder besser: neu formiert. Wie ein Sprecher der englischen Popküken mitteilt, verlässt die 18-jährige Siobhan Donaghy die Band, um sich einer Solokarriere zu widmen. Siobhan, die Rothaarige, wird durch Heidi Range ersetzt, die bereits über Erfahrungen aus
Geschrieben am

Oh nein! Die Sugababes haben sich getrennt. Oder besser: neu formiert. Wie ein Sprecher der englischen Popküken mitteilt, verlässt die 18-jährige Siobhan Donaghy die Band, um sich einer Solokarriere zu widmen. Siobhan, die Rothaarige, wird durch Heidi Range ersetzt, die bereits über Erfahrungen aus dem Atomic Kitten Umfeld verfügt – was immer das heißen mag. Immerhin ist der Name cool und lässt sich viel leichter merken als Siobhan Donaghy. Wir verneigen uns vor der Popüberraschung des Frühjahrs und möchten den Lesern an dieser Stelle noch einmal den süßen Sugababes Bericht von Roseli Ferreira ans Herz legen. Inklusive tiefenpsychologischem Assoziationsspiel in Bildern.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr