×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

spielt mit zwanzigköpfigen Militärorchester

Studio Braun

Nein! Es handelt sich hierbei nicht um einen verspäteten Aprilscherz. Studio Braun spielen ihre größten Hits und da "nur" das ja auch viel zu langweilig wäre, hat man sich dazu entschlossen für die zwei Abende in Hamburg noch Unterstützung zu holen. [ad]Der S
Geschrieben am

Nein! Es handelt sich hierbei nicht um einen verspäteten Aprilscherz. Studio Braun spielen ihre größten Hits und da "nur" das ja auch viel zu langweilig wäre, hat man sich dazu entschlossen für die zwei Abende in Hamburg noch Unterstützung zu holen.

Der Support kommt von dem zwanzigköpfigen Militärorchester "Blüten der Gewalt" - den Namen muss man sich auch auf der Zunge zergehen lassen.

Das ganze findet im Deutschen Schauspielhaus Hamburg statt.

30.04.09     21 Uhr
01.05.09     20 Uhr