×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reunion?

Stone Temple Pilots

Gerade berichteten wir noch über die Aufnahmepläne von Velvet Revolver, da meldet sich Scott Weiland offensichtlich auch mit den Stone Temple Pilots, seiner früheren Band, nach sechs Jahren Pause zurück. Weiland selbst sagte dem Miami Herold, eine Reunion in den kommenden Monaten sei durchaus eine
Geschrieben am

Gerade berichteten wir noch über die Aufnahmepläne von Velvet Revolver, da meldet sich Scott Weiland offensichtlich auch mit den Stone Temple Pilots, seiner früheren Band, nach sechs Jahren Pause zurück. Weiland selbst sagte dem Miami Herold, eine Reunion in den kommenden Monaten sei durchaus eine Möglichkeit und Slash, sein Bandkollege bei Velvet Revolver, plauderte aus, die Piloten würden im Sommer ein paar Shows spielen.