×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Tickets

Still Parade live bei »The NX Scene«

Jim Rakete, einer der bekanntesten deutschen Porträtfotografen, hat mit seiner Samsung NX 1 einen Blick auf die Schlagadern der Musikmetropole Hamburg gerichtet. Was dabei herauskam, seht ihr in der »The NX Scene | Hamburg«-Ausstellung im stilwerk. Und: Wir verlosen Tickets zum dortigen Eröffnungs-Gig von Still Parade.
Geschrieben am
Hamburg war schon immer bekannt für seine aufregende und umtriebige Musikszene – von den Beatles, die hier den Grundstein für ihre Karriere legten, bishin zu Fettes Brot und Samy Deluxe – den echten Hamburger Jungs eben.

Wer eigentlich heute den Takt vorgibt und welche Musiker und Clubs der Hansestadt ihren inspirierenden Charakter verleihen erfuhr Rakete hinter der Linse seiner Samsung NX1. Die Popup-Gallery zur Knips-Safari startet in einer Woche im Hamburger stilwerk.

Am Eröffnungstag, dem 13.12., läuten Still Parade die Ausstellung mit einem Liveauftritt um 21:00 im stilwerk Loft ein. Wir verlosen 15 x je zwei Tickets. Was ihr dafür tun müsst? Nichts weiter als das folgende Formular ausfüllen. Und dann natürlich noch ein bisschen Glück haben.

Wir zeigen das Konzert ab 21:00 Uhr an dieser Stelle im Live-Stream:
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 17.12.2014. Rechtsweg ist ausgeschlossen.