×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album trotz Bandsplit

Stereolab

Erst letztes Jahr teilten Stereolab mit, dass die Band auf unbestimmte Zeit eine "Pause" einlegen würde. Was neue Alben angeht, ist diese Pause auch schon wieder vorbei. "Not Music" ist zwar nur eine S
Geschrieben am

Erst letztes Jahr teilten Stereolab mit, dass die Band auf unbestimmte Zeit eine "Pause" einlegen würde. Was neue Alben angeht, ist diese Pause auch schon wieder vorbei. "Not Music" ist zwar nur eine Sammlung von Songs, die während der letzten Platte "Chemical Chords" entstanden sind, aber immerhin... Das Album soll am 12. November via Drag City erscheinen.


Bereits am 17. September wird darüber hinaus das noch unbetitelte Debütalbum von Sängerin Lætitia Sadier, ebenfalls auf Drag City, veröffentlicht.