×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video: Sein Auftritt beim Week-End-Fest 2012

Stephen Malkmus

Drei Jahre lang hörte sich Stephen Malkmus jeden Abend ein und dieselbe Platte an: »Ege Bamyasi« von Can.   Anlässlich des 40. Jubiläums des Albums spielte er es noch einmal und zwar se
Geschrieben am

Drei Jahre lang hörte sich Stephen Malkmus jeden Abend ein und dieselbe Platte an: »Ege Bamyasi« von Can.   Anlässlich des 40. Jubiläums des Albums spielte er es noch einmal und zwar selbst, live vor Publikum und in voller Länge. In unserer Review vom Week-End Fest könnt ihr nachlesen, wie das Jubiläumskonzert war. Wer sich zudem noch ein bewegtes Bild davon machen möchte, kann dank Pitchfork, die extra zum Anlass des Events anreisten, seinen Live-Auftritt ansehen.