×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die Antwoord, Bonobo, Warpaint u.v.m.

Startschuss fürs Melt 2017

Das Melt Festival feiert im kommenden Sommer seinen 20. Geburtstag. Jetzt gibt’s die ersten Bestätigungen für die Party auf Ferropolis.
Geschrieben am
Was ist das beste Mittel gegen den Winterblues? Genau, Vorfreude auf den Sommer. Das Melt Festival füttert dieses wohlige Gefühl jetzt mit ersten Bestätigungen: Die Antwoord kommen zum ersten Mal nach Ferropolis und bringen ihr aktuelles Album mit. Ebenfalls bestätigt wurden Warpaint, Kate Tempest, The Kills, Glass Animals, Phoenix und Mø.  

Auch zum 20. Geburtstag erfreut das Melt selbstverständlich wieder Fans elektronischer Musik: Bonobo wurde bestätigt, außerdem dabei sind Claptone, Jon Hopkins, Aurora Halal und Ellen Alien, die das Melt bereits zum 20. Mal beehren und wie schon in den vergangenen Jahren den Sleepless Floor schließen wird.  

Derzeit gibt’s noch Early-Bird-Tickets, mehr Infos dazu gibt es auf der Homepage des Melt.
Hier sind alle bestätigten Bands auf einen Blick: