×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Turbostaat und Megaloh bestätigt

Stadt ohne Meer - Festival komplettiert Line-Up

Das Stadt ohne Meer-Festival feiert 2018 seine Premiere. Zu den Gastgebern OK KID gesellen sich nun klangvolle Namen wie Turbostaat und Megaloh. Das komplette Line-Up erfahrt ihr hier.

Geschrieben am

Es ist ein begrüßenswerter Trend, dass immer mehr Bands und Künstler ihre eigenen Festivals kuratieren. So erhält der geneigte Fan nicht nur eine Headliner-Show der Lieblingsband, sondern direkt auch noch ein möglichst gut dazu passendes Rahmenprogramm, bei dem sich mitunter gar Entdeckungen machen lassen.

OK KID starten 2018 in dieses Abenteuer und werden zu Festivalmachern im Schiffenberger Tal in Gießen. Stadt ohne Meer-Festival nennen die Jungs ihren ganz besonderen Event, der am 9. Juni steigen wird. Das musikalische Programm liest sich dabei so, als könne es nur ein wahnsinnig guter Tag werden. Neben dem Gastgeber-Trio werden Songwriter Faber, die Punkrock-Helden Turbostaat, HipHop-Durchstarter Trettmann und Altmeister Megaloh zu sehen sein. Das vollständige Line-Up erfahrt ihr auf der Homepage des Festivals.

Juni 2018 09 Gießen

Stadt ohne Meer

09.06.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr