×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Album-Prelistening

Sportfreunde Stiller

Geht da noch was bei den Sportis? Oder ist man auf Gedeih und Verderb dem massentauglichen Fußball-Schunkler verfallen? Erste Eindrücke.
Geschrieben am

Am Freitag erscheint 'La Bum', das neue Album der Sportfreunde Stiller. Und man wird ja wohl mal fragen dürfen: Geht da noch was - oder ist man jetzt auf ewig und drei Tage dem letztjährigen Fußballschunkler ''54, '74, '90, 2006' ausgeliefert und liefert pflichtbewusst Bierzelt-Indie for the masses? Die Sportis, wie man so sagt, erklären sich und ihr Album im Track-By-Track. Folgen Sie bitte dem untenstehenden Link.