×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

\"Amazing Grace\" bei Sanctuary?

Spiritualized unterzeichnen Plattenvertrag

Spiritualized haben ein neues Daheim gefunden. Schon im Mai berichteten wir, dass die Arbeiten zu einem neuen Album namens „Amazing Grace“ abgeschlossen seien. Nun steht einer Veröffentlichung wohl nichts mehr im Wege. Anfang des Jahres lief der Vertrag mit BMG aus, was mit einer Doppel-CD namens „T
Geschrieben am

Spiritualized haben ein neues Daheim gefunden. Schon im Mai berichteten wir, dass die Arbeiten zu einem neuen Album namens „Amazing Grace“ abgeschlossen seien. Nun steht einer Veröffentlichung wohl nichts mehr im Wege. Anfang des Jahres lief der Vertrag mit BMG aus, was mit einer Doppel-CD namens „The Complete Works“ noch mal besiegelt wurde. Nun unterzeichnete die Band einen Deal bei dem Indie-Label Sanctuary, die auch schon dem ehemaligen Smiths Sänger Morrissey ein neues Zuhause gaben. Einer Veröffentlichung von „Amazing Grace“, dass Jason Pierce und seine Band schon im Januar einspielte, dürfte wohl noch dieses Jahr stattfinden. Ein Releasedatum ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: NME