×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Details zur Danger Mouse-Kollaboration

Sparklehorse

Die lang angekündigte Wunsch-Kollaboration von Sparklehorse und Danger Mouse nimmt Gestalt an. Kürzlich wurden
Geschrieben am

Die lang angekündigte Wunsch-Kollaboration von Sparklehorse und Danger Mouse nimmt Gestalt an. Kürzlich wurden Promo-Poster verteilt, die ankündigen, dass das gemeinsame Album noch 2009 erscheint und prominente Unterstützung mit sich bringt. Auf dem Plakat prangen unter anderem Namen von The Flaming Lips, Nina Persson und
Iggy Pop. Die größte Überraschung daran ist wohl der Name von David Lynch. Wie sich sein Zutun am Projekt äußert ist noch gänzlich unbekannt.