×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vorverlegung des Benicàssim-Festivals 2006

Spanien im Juli

Das Festival Internacional de Benicàssim (FIB) wird 2006 vorverlegt: Statt wie üblich im August ist es nächstes Jahr schon im Juli am Start. Grund: Der August ist der traditionelle Ferienmonat in Spanien. Mit der Vorverlegung soll für alle Festivaltouristen der Aufenthalt in Benicàssim angenehmer we
Geschrieben am

Das Festival Internacional de Benicàssim (FIB) wird 2006 vorverlegt: Statt wie üblich im August ist es nächstes Jahr schon im Juli am Start. Grund: Der August ist der traditionelle Ferienmonat in Spanien. Mit der Vorverlegung soll für alle Festivaltouristen der Aufenthalt in Benicàssim angenehmer werden: Hotels und Strände sind dann nicht überlaufen.

Mit Depeche Mode (Foto) konnte bereits der erste Act für das Festival 2006 bestätigt worden. Die New-Wave-Popper stellen im Sommer ihr neues Album „Playing the Angel“ während einer ausgedehnten Festival-Tour vor.

Für die Frühbucher unter den Spanienfahrern der Festivalsaison habe sich die Macher des Benicàssim etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unter allen Festivalbesuchern, die ihre Tickets zwischen dem 15. Dezember und 12. Januar online kaufen, werden attraktive Preise wie VIP-Akkreditierungen und Hotelübernachtungen verlost. Also nichts wie ran an die Karten!

Das FIB 2006 findet vom 20. bis 23. Juli 2006 in Benicàssim statt. Die Karten kosten zwischen 140 und 152 Euro.