×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

90er-Nostalgie pur

»Space Jam« Soundtrack auf Vinyl

Gute Nachrichten für die Kinder der 90er unter euch. Zum Record Store Day wird der »Space Jam«-Soundtrack auf Vinyl gepresst.
Geschrieben am
Der Record Store Day bringt jedes Jahr ein spannende Veröffentlichungen für Vinyl-Fans. In diesem Jahr findet sich ein besonderer Punkt auf der Liste: Der Soundtrack zu »Space Jam« wird auf Vinyl veröffentlicht. Der Film um die Looney Tunes, die Michael Jordan für ein Basketball-Team rekrutieren, um gegen eine Horde verrückte Aliens zu spielen, lief 1996 im Kino.
Endlich könnt ihr R. Kellys Hit »I Believe I Can Fly« noch mal in all seiner Pracht genießen. Der Soundtrack versammelt neben Kelly auch andere 90er-R’n’B- und HipHop-Größen: Busta Rhymes, Method Man, Coolio, LL Cool J, Monica, Seal und All-4-One sind auch zu hören. Beste Voraussetzungen, um noch mal ordentlich in Nostalgie zu schwelgen. 

Der Recordstore Day findet am 22. April statt. Die komplette Liste mit den Sonderveröffentlichungen findet ihr hier.

Joe Pytka

Space Jam [Blu-ray]

Release: 07.10.2011