×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nite Versions

Soulwax

Soulwax sind ja nicht einfach nur eine Rockband. Schon mit "Any Minute Now" und dessen Mischung aus Gitarren und digitalen Beats beeindruckte die Band sowohl Fans als auch rottenweise Nachzügler-Bands. Zudem sind zwei von ihnen ständig als 2 Many DJ's unterwegs und sorgen mit ihren genresprengend
Geschrieben am

Soulwax sind ja nicht einfach nur eine Rockband. Schon mit "Any Minute Now" und dessen Mischung aus Gitarren und digitalen Beats beeindruckte die Band sowohl Fans als auch rottenweise Nachzügler-Bands. Zudem sind zwei von ihnen ständig als 2 Many DJ's unterwegs und sorgen mit ihren genresprengenden Sets für volle Häuser. Und für solche Tanzveranstaltungen sind auch ihre "Nite Versions" vom letztjährigen Album gemacht. Zu Hause machen die Originale zwar sicher mehr Sinn als die neuen Tanzdubs, die, professionell produziert, böse in die Beine gehen, jedoch auf jegliches vermeintlich überflüssiges Beiwerk verzichten. Spaß generieren diese Versions aber allemal und verkürzen so die Wartezeit auf das nächste Album.