×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Elektro-Festival im Ruhrgebiet

Soulcialism

Die Ruhr-Metropole Essen war mit den Clubs Rote Liebe und dem Baikonur schon lange ein Anlaufpunkt für alle, die auf anspruchsvolle Dance-Beats standen. Ein Aushängeschild ist und war DJ Ramin mit seiner Honolulu United Crew. Nun hat er ein Festival im Frühjahr auf die Beine (19.05.) gestellt, mit
Geschrieben am

Die Ruhr-Metropole Essen war mit den Clubs Rote Liebe und dem Baikonur schon lange ein Anlaufpunkt für alle, die auf anspruchsvolle Dance-Beats standen. Ein Aushängeschild ist und war DJ Ramin mit seiner Honolulu United Crew.
Nun hat er ein Festival im Frühjahr auf die Beine (19.05.) gestellt, mit einem Line-up, dass sich sehen lassen kann: Beim Soulcialism wird auf fünf Floors stilistisch alles von Deep House, Click-Hop, Funky Breaks bis hin zu Minimal-Techno geboten.

Die bisher bestätigten Artists sind:
Funkstörung
Swayzak
Ricardo Villalobos vs Luciano
DJ Koze
DJ Flashdance Aka Jan Delay vs DJ Mixwell
Josh Wink
Ian Pooley
Boris Dlugosch
Jazzanova
Cosmic DJ
u.v.a.

Alle weiteren Info’s zum Soulcialism-Festival findet Ihr hier