×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Namen: Richie Hawtin feat. Barem, Turntablerocker, Tiefschwarz

SonneMondSterne

Die Veranstalter des SonneMondSterne haben mit ihren Headlinern dieses Jahr schon gut vorgelegt, allerdings können sich auch die Neubestätigungen sehen lassen!
Geschrieben am



Die Veranstalter des
SonneMondSterne haben mit ihren Headlinern dieses Jahr schon gut vorgelegt, allerdings können sich auch die Neubestätigungen sehen lassen!

Techno-Legende Richie Hawtin (Foto) wird die Festivalbesucher mit einem seiner Minus-Label-Specials beglücken. Bei den begehrten Specials ist im Vorfeld immer nur eins sichergestellt: ihre hohe Qualität. Von allem anderen dürfen geneigte Elektrofreunde sich überraschen lassen, da sich Hawtin mit dem Argentinier Barem auch noch exotische Unterstützung ins Boot geholt hat.

Prominente Gäste haben sich auch mit den Turntablerockern angekündigt, und dass Michi Beck und Thomilla mit links die Tanzflächen füllen, haben sie ja schon zur Genüge bewiesen.


Kenner der Elektro-Szene dürften sich schließlich noch über die Bestätigung von Tiefschwarz freuen. Die Gebrüder Schwarz, Vorreiter des Deephouse-Genres, sind unter anderem für ihre explosiven Remixe bekannt. Weitere Informationen gibt es auf der Festivalhomepage oder hier.