×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Sometree in Leeds

Die letzte Show - und das auch noch in der Heimat von Forward Russia!. Wir packen mental und physisch schon die Koffer (siehe oben), verschenken EPs für eine Umarmung, verfluchen Katzen und schenken dem Ami von den Anderen einen Zentner Äpfel (auch wenn seine Art, dieses Gemüse zu n
Geschrieben am

Autor: Sometree

kofferpacken.jpg


Die letzte Show - und das auch noch in der Heimat von Forward Russia!. Wir packen mental und physisch schon die Koffer (siehe oben), verschenken EPs für eine Umarmung, verfluchen Katzen und schenken dem Ami von den Anderen einen Zentner Äpfel (auch wenn seine Art, dieses Gemüse zu nutzen, angeblich ungesund sein soll). Heute morgen haben wir uns zwischen Rührei und Linda McCartneys vegetarischen Würstchen spontan aufgelöst. Keine Angst, Jan und Christian, nun hat man sich wieder lieb. Eine Pause von zwei Wochen wird's auch tun. Nach dem Gig nachher müssen wir gleich los, Richtung Fähre, mit Zwischenstopp in einem (genau!) Travelodge in unserer liebsten britischen Küstenstadt nach Nicht-Bristol (genau!): Margate. Spätestens aus Berlin melden wir uns ein weiteres Mal an dieser Stelle - und dann gibt es auch etwas ganz Feines (nämlich drei Zweiteiler) zu gewinnen.