×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Soloalbum mit Steve Albini!

Scott Weiland

Über 1.500 Platten hat Steve Albini schon produziert, Nirvanas 'In Utero' und 'Sufers Rosa' von den Pixies verhalfen ihm zum Legendenstatus und nun arbeitet er mit Stone Temple Pilots-Resterampe Scott Weiland an dessen neuer Soloplatte. Zehn Jahre ist es her, seit die bis dato einzige alleinige
Geschrieben am

Über 1.500 Platten hat Steve Albini schon produziert, Nirvanas 'In Utero' und 'Sufers Rosa' von den Pixies verhalfen ihm zum Legendenstatus und nun arbeitet er mit Stone Temple Pilots-Resterampe Scott Weiland an dessen neuer Soloplatte. Zehn Jahre ist es her, seit die bis dato einzige alleinige Veröffentlichung Weilands erschien. Seine All-Star-Crew von Velvet Revolver musste der Sänger im letzten Monat verlassen.

rund dafür waren seine regelmäßigen Ausraster und ein paar Einstiche an den Armen. Danach stieg er wieder bei seinen 90er-Veteranen Stone Temple Pilots ein.