×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Soloalbum: "Goodnight Unknown"

Lou Barlow

Lou Barlow, einer der Gründer von Dinosaur Jr., stellt sein zweites Soloalbum vor. "Goodnight Unknown" wird am 2. Oktober veröffentlicht. Einige Videos zu den Songs gibt's auch schon, wie zum Beispiel
Geschrieben am

Lou Barlow, einer der Gründer von Dinosaur Jr., stellt sein zweites Soloalbum vor. "Goodnight Unknown" wird am 2. Oktober veröffentlicht. Einige Videos zu den Songs gibt's auch schon, wie zum Beispiel die Single-Auskopplung "The Right".

Zusätzlich stehen bei YouTube noch Musikvideos zu den Titeln "Don't Apologize" und "Take Advantage" zur Verfügung. Ein weiteres Highlight ist eine knapp 30-minütige Doku, die nicht nur die Arbeit an "Goodnight Unknown" dokumentiert, sondern auch jede Menge Einblicke in das Leben von Lou Barlow liefert.