×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Solo: Debütalbum im Kasten

Carl Barât

Der ehemalige Libertines- und Dirty Pretty Things-Frontmann Carl Barât hat sein erstes Soloalbum im Kasten. Wann die fertige, noch unbetitelte Platte erscheinen wird, ist  nicht bekannt. Barât beschreibt sein Debüt als sehr klavierlastig, reduziert und erwachsen.[noad]
Geschrieben am

Der ehemalige Libertines- und Dirty Pretty Things-Frontmann Carl Barât hat sein erstes Soloalbum im Kasten. Wann die fertige, noch unbetitelte Platte erscheinen wird, ist  nicht bekannt. Barât beschreibt sein Debüt als sehr klavierlastig, reduziert und erwachsen.