×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Zwei neue Songs: »Nil« und »Hue«

SOHN setzt auf das große Drama

Mitte April geht SOHN auf große Tour. Kurz vorher hat er mit »Nil« und »Hue« zwei neue Singles veröffentlicht, die ihr euch hier anhören könnt.

Geschrieben am
Über sein aktuelles Album »Rennen« schrieben wir Anfang 2017, es sei »ein großes, schwermütiges und feinfühliges Album, das dafür sorgt, dass SOHN nun endgültig keinen Vergleich mehr scheuen muss.« Ähnlich schwermütig und feinfühlig klingen auch die zwei Songs, die Sohn jetzt ganz frisch veröffentlicht hat. 
 
»Hue« ist zunächst sehr Klavier-lastig und lässt SOHNS nach wie vor außergewöhnlicher Soul-Stimme viel Raum. Nach und nach lässt er den Sound im Stück wachsen, um es dann mit der Zeile »I’ll never find another like you, not in this life« langsam wieder einzufangen. »Nil« ist nicht weniger dramatisch, SOHN fragt »You’re not in love, am I right?« und damit wären auch unsere Herzen gebrochen.

Mitte April geht SOHN auf große Europa-Tour und spielt dabei auch ein paar Shows in deutschen Städten.

SOHN

Rennen

Release: 13.01.2017

℗ 2017 4AD

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr