×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So wird das Wetter!

Melt! 2012

Während sich Petrus beim Splash! Festival in der vergangenen Woche noch relativ milde zeigte, sollte man beim Melt! auf potentielle Widrigkeiten vorbereitet sein.
Geschrieben am

Durchwachsen, aber durchaus heiter und sommerlich: So lautete das Fazit der meisten Splash!-Besucher nach dem letzten Wochenende in Ferropolis. Morgendliche Erfrischung im See, Mittagessen am eigenen Grill und trockene Zelte gehörten für die Camper zum Tagesprogramm. Beim Melt! ist dagegen ein wenig Daumendrücken gefragt, machen die einschlägigen Wetterdienste doch nicht gerade Hoffnung in Sachen sommerlicher Freizeitgestaltung.

Der Donnerstag startet wohl noch mit etwas Regen, lockert sich im Laufe des Tages aber deutlich auf und bleibt weitegehend trocken. Auch in der Nacht braucht sich der früher angereiste Besucher keine Sorgen um nasse Füße machen. Am Freitag soll es bis auf wenige Schauer ebenfalls freundlich bleiben. Am Samstag ist dagegen mit etwas mehr Niederschlag und gegeben falls auch mit Gewittern zu rechnen – regenfeste Kleidung sollte also sicherheitshalber im Handgepäck mitgeführt werden. Mit etwas Glück sollte das schlimmste gegen Abend vorüber sein und sich bis zum Montag-Morgen auch so halten.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Unter intro.de/melt findet ihr im Laufe des Wochenendes alle weiteren Neuigkeiten, Bilder, Videos und Ankündigung auf einen Blick!