×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alte Bandfotos revisited: Heute mit Refused

So sah ich doch nie aus!

Stilistische Eskapaden und sonstige Peinlichkeiten. Dieses Mal mit Refused.
Geschrieben am
"So sah ich doch nie aus" versammelt stilistische Eskapaden und sonstige Peinlichkeiten. Dieses Mal mit Jon Brännström von Refused.


Jon Brännström, kannst du dich erinnern, wann das Foto (siehe oben, klicken für Großansicht) aufgenommen wurde?
Jon Brännström (2. v. r.): Yeah, sure. Dennis wollte, dass wir uns richtig aufbrezeln für das Fotoshooting, wollte er ja immer. Ich hatte gerade einen neuen Anzug und war daher guter Dinge. David ging nur den halben Weg und kam mit einem Hemd, und Kristoffer tauchte im Hoodie auf. Dennis war eine Woche oder so sauer auf ihn.

Wo seid ihr denn da überhaupt?
In einer öffentlichen Bücherei in Umeå. In der Geschichtsabteilung, wenn ich’s richtig erinnere.

Bist du zufrieden mit Style und Haarschnitt im Nachhinein?
Ich bin doch recht niedlich auf dem Bild, würde ich sagen. Meinem Gesichtsausdruck zufolge habe ich aber offensichtlich was an einem Backenzahn ...

Wie fühlt es sich an, sein damaliges Ich da zu sehen?
Ich muss grinsen. Ist wahrscheinlich das am wenigsten durchchoreografierte Gruppenfoto, das wir je hatten. Und es spiegelt auch die Auflösungserscheinung dieser Zeit.


Hier geht's zur Review des neuen Refused-Albums "The Shape Of Punk To Come".