×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fans der Village People

Snow Patrol

Die Schotten von Snow Patrol sind ja sonst eher für träumerische Liebeslieder zuständig. Unlängst wurden sie jedoch in einen Streit mit den Musikerkollegen der
Geschrieben am

Die Schotten von Snow Patrol sind ja sonst eher für träumerische Liebeslieder zuständig. Unlängst wurden sie jedoch in einen Streit mit den Musikerkollegen der Manic Street Preachers verwickelt. Gegenüber dem „Daily Record“ sagte Sänger Gary Lightbody: „Letztens meinte der Gitarrist der Manic Street Preachers, Nicky Wire, dass Snow Patrol langweiliger seien als die Village People. Ich kann dazu nur sagen, dass die Village People eine tolle Band sind.“ Im Gegensatz dazu kämen die Manic Street Preachers nicht an deren Qualitäten heran.