×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Sneak-Preview von 'Hard Candy'!

Madonna

Bis zum 28. April müssen sich Madonna-Fans noch gedulden, bis ihr 11. Album 'Hard Candy' in den Handel kommt – es sei denn sie sind Mobilfon-Nutzer. Denn schon jetzt können Vodafone-Kunden in den Genuss der neuen Platte kommen. Eine Woche lang gibt es für sie jeden Tag einen neu
Geschrieben am

Bis zum 28. April müssen sich Madonna-Fans noch gedulden, bis ihr 11. Album 'Hard Candy' in den Handel kommt – es sei denn sie sind Mobilfon-Nutzer. Denn schon jetzt können Vodafone-Kunden in den Genuss der neuen Platte kommen. Eine Woche lang gibt es für sie jeden Tag einen neuen Song, der dann 24 Stunden lang zum Download bereit steht.


Heute zum Beispiel die Kollabo mit Timbaland 'Miles Away’, gefolgt von der morgigen mit Pharell Williams 'Give It 2 Me’.
Die erste Single '4 Minutes’ ist übrigens derzeit schon Nummer 1 in Britannien.