×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Drummer Jimmy Chamberlin steigt aus

Smashing Pumpkins

Billy Corgan gab am vergangenen Freitag ohne weitere Ausführungen bekannt, dass Jimmy Chamberlin ab jetzt nicht mehr Mitglied der Smashing Pumpkins ist. Weiterhin sagte Corgan, dass er wieder ins Studio gegang
Geschrieben am

Billy Corgan gab am vergangenen Freitag ohne weitere Ausführungen bekannt, dass Jimmy Chamberlin ab jetzt nicht mehr Mitglied der Smashing Pumpkins ist. Weiterhin sagte Corgan, dass er wieder ins Studio gegangen sei um neue Pumpkins-Songs aufzunehmen.

Jimmy Chamberlin war neben Corgan das letzte verbliebene Gründungsmitglied der Pumpkins und war mit Corgan auch an Zwan beteiligt.