×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Exklusiver Track für Guitar Hero World Tour

Smashing Pumpkins

Seit bereits 2007 gibt sich die zweite Inkarnation der Smashing Pumpkins die Ehre, zwar sind einige Verluste in der Originalbesetzung zu beklagen, aber immerhin sind Nasalstimmen-Papst Billy Corgan und Drummer Jimmy Chamberlin noch immer mit dabei. Nach dem Album "Zeitgeist" bzw. der Akust
Geschrieben am

Seit bereits 2007 gibt sich die zweite Inkarnation der Smashing Pumpkins die Ehre, zwar sind einige Verluste in der Originalbesetzung zu beklagen, aber immerhin sind Nasalstimmen-Papst Billy Corgan und Drummer Jimmy Chamberlin noch immer mit dabei. Nach dem Album "Zeitgeist" bzw. der Akustik-EP "American Gothic" gibt’s wieder neuen Output vom mittlerweile zum Quintett angewachsenen Truppe. Exklusiv für das nahende Guitar Hero World Tour wird die Band, neben den bereits bekannten Titeln "1979" und "The Everlasting Gaze," einen neuen Song namens "G.L.O.W." beisteuern, außerdem wird Herr Corgan dank Motion Capturing ebenfalls visuell herumgeistern.