×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bleiben lieber im Hotel

Sleaford Mods

Jason Williamson und Andrew Fearn über Gras rauchen in Amsterdam und All inclusive.
Geschrieben am

Macht ihr gern Urlaub? Wo denn am liebsten?

Jason Williamson: Ich mag Frankreich gerne. Paris besonders. All inclusive gefällt mir auch immer gut. In Marokko haben wir das mal gemacht. Die Stadt war wunderschön, aber wir haben sie nicht gesehen, weil wir immer nur im Hotel geblieben sind. Vielleicht doch nicht so schön, das Konzept.

Andrew Fearn: Ich hasse Urlaube. Ich kann nicht an einen Strand gehen und lesen. Amsterdam habe ich mal sehr genossen, all die Gras-Sorten, das hat mir gefallen.

Welches Buch nimmst du mit auf Reisen?

JW: Die Autobiografie von Luke Haynes von den Auteurs kann ich für den Strand empfehlen. Außerdem lese ich gerade »Kapitalistischer Realismus ohne Alternative?« von Mark Fisher. Das ist vielleicht ein bisschen schwer für den Strand.

AF: Ich gehe wie gesagt weder an den Strand noch lese ich viel.