×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Audioslave: drittes Album im Juni

Slave-o-holics

Audioslave veröffentlichen voraussichtlich noch im Juni ein neues Album. Das ließ jetzt ein Sprecher der Band wissen. Schon im letzten Sommer hatten die Arbeiten an dem noch unbetitelten Nachfolger von "Out Of Exile" begonnen (wir berichteten), der ja erst letztes Jahr erschienen war. Die Band
Geschrieben am

Audioslave veröffentlichen voraussichtlich noch im Juni ein neues Album. Das ließ jetzt ein Sprecher der Band wissen. Schon im letzten Sommer hatten die Arbeiten an dem noch unbetitelten Nachfolger von "Out Of Exile" begonnen (wir berichteten), der ja erst letztes Jahr erschienen war.

Die Band plane zudem, noch im späteren Frühjahr wieder erneut auf Tour zu gehen, verkündete sie jüngst über ihre Website. Was hört man noch so? Achja, Chris Cornell soll seine Ex-Frau verklagt haben. Er wirft der ehemaligen Soundgarden-Managerin unter anderem vor, Geld, das ihm zugestanden habe, zurückgehalten zu haben.