×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reunion-Tour geplant

Simon & Garfunkel

Gerüchte über eine Wiedervereinigung von Simon & Garfunkel hatte es dieses Jahr schon gegeben, als die beiden Musiker am Valentinstag gemeinsam im New Yorker „Beacon Theatre“ aufgetreten waren. Nun sind ers
Geschrieben am

Gerüchte über eine Wiedervereinigung von Simon & Garfunkel hatte es dieses Jahr schon gegeben, als die beiden Musiker am Valentinstag gemeinsam im New Yorker „Beacon Theatre“ aufgetreten waren. Nun sind erste Konzerte in Neuseeland und Australien bestätigt. Die letzte Downunder-Tour von Paul Simon und Art Garfunkel liegt bereits 23 Jahre zurück. Zu den größten Hits des Duos gehören „The Sound Of Silence“ und „Mrs. Robinson“.

Paul Simon und Art Garfunkel gründeten 1957 die Rockband "Tom & Jerry", bevor sie sich in den 60ern als "Simon & Garfunkel" dem Folkrock verschrieben. Zu ihren größten Erfolgen zählen "Mrs. Robinson" und "The Boxer".