×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jetzt folgt der zweite Streich

Sido vs. Haftbefehl im Redbull Soundclash

Erst am Montag haben wir über das Prank-Duell zwischen Sido und Haftbefehl berichtet. Nun folgt der zweite Streich: Ein Battle in Essen beim Red Bull Soundclash.
Geschrieben am
Wir erinnern uns zurück: Erst am Montag dieser Woche hat Sido den »Haftbefehl Prank« auf Facebook geteilt, in dem er mit der Hilfe eines ominösen MCs namens Abu Abiat den Offenbacher Rapper nachahmt und sich so für einen Streich von Hafti rächt. 

Jetzt wird klar, dass das Battle der beiden nicht aus einer Laune heraus ins Leben gerufen wurde. Die »Bosse« machen ernst und werden am 17. Dezember in Essen zum Red Bull Soundclash antreten. Auf zwei Bühnen und mit mehreren Gastauftritten müssen die beiden das Publikum davon überzeugen, wer der wahre Babo ist. 
Bis Dezember habt ihr also noch Zeit, um euch für #TeamHaft oder #TeamSido zu entscheiden. Mehr Infos, Tickets und Livestream gibt es hier. Wie der Red Bull Soundclash beim letzten Mal mit K.I.Z. und Kraftklub war, könnt ihr hier nachlesen.