×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Showcase-Karten zu gewinnen

Mugison

Mugison ist ein isländischer Rocker, den es schnellstens kennenzulernen lohnt
Geschrieben am
Mugison? Kennt man gar nicht! Richtig, aber das muss nicht so bleiben. Also fangen wir hier und jetzt mit dem Kennenlern-Programm an: Mugison kommt aus Island und ist dort bekannt wie ein bunter Hund. Wenn man jetzt an Landsmänner und -frauen wie Björk, Sigur Rós und Co. denkt, wundert man sich, warum Mugison gerade mit solch wilden Rockern wie denen von Queens Of The Stone Age durch Kanada tourt. Denn das tut er. Und um der Island-Verwirrung aus dem Weg zu gehen, sollte man sich ganz schnell mal einige seiner Rock(!)songs auf der MySpace-Seite anhören. Außerdem kann man im aktuellen Heft oder auch online diesen Artikel über Mugison lesen.



Und wer den Isländer direkt mal live sehen möchte, kann sein Glück versuchen: INTRO verlost 3 x 2 Karten für den Showcase morgen in Berlin. Einfach eine Mail an: ticketverlosung@intro.de, wir drücken alle Daumen!

Für alle Pechvögel gibt es aber auch noch reguläre Konzertdaten und zwar hier:
30.06.08 Köln, Studio 672
01.07.08 Heidelberg, Karlstorbahnhof
02.07.08 Münster, Gleis 22
03.07.08 Hamburg, Astra Stube
07.07.08 Dresden, Beatpol
08.07.08 Duisburg, Steinbruch