×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wer sich anmeldet, zahlt nichts!

Showcase#4: Cabbage

Regelmäßig lädt das Frankfurter Zoom zu der Konzertreihe Showcase in die zweite Etage des ehemaligen Traditionsclubs Sinkkasten ein – das nächste Mal Mitte April zum Konzert der britischen Band Cabbage.
Geschrieben am
Als Institution des Frankfurter Nachlebens musste der Sinkkasten Artsclub 2011 schließen. Ein Jahr später wurde er an gleicher Stelle als Zoom neu eröffnet. Die Räume wurden dafür verkleinert, das Programm komplett umgekrempelt: Neben Comedy-Veranstaltungen, Lesungen und Partys findet regelmäßig die Konzertreihe Showcase statt. Bei vorheriger Anmeldung sind die Konzerte kostenlos, und selbst an der Abendkasse kostet ein Ticket lediglich fünf Euro. Im Zuge der Konzertreihe spielt am 13. April im Zoom die britische Postpunk-Band Cabbage. Mir ihren politischen Texten über Kapitalismus und Rebellion haben sie es bereits auf die »Sound of 2017«-Liste der BBC geschafft. Und auch ihre Live-Shows gehören angeblich zum Besten, was England derzeit zu bieten hat.
Wir empfehlen die aktuelle Tour von Cabbage. Hier sind die Daten.

Cabbage

Young, Dumb and Full Of....

Release: 06.01.2017

℗ 2016 SKELETON KEY RECORDS