×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Schaurig schön: Die Intro Gratis-Downloads im November!

Lieblingslieder

Auch in diesem Monat hat die Intro-Redaktion wieder einige Perlen ausgewählt. Mit dabei: Miike Snow, Jamie T, Kreidler u.v.a.
Geschrieben am
Auch in diesem Monat hat die Intro-Redaktion wieder einige Perlen ausgewählt. Mit dabei: Miike Snow, Jamie T, Kreidler, The Phenomenal Handclap Band und mehr! Als Gratis-Download unter www.intro.de/lieblingslieder.

Für die besten Gruselsounds aus 70-Jahre-Trash-Filmen hat uns bei der Rekrutierung der November-Trackliste leider die Zeit gefehlt. Außerdem standen auf unseren Horror-VHS-Kassetten noch Adressen mit vierstelliger Postleitzahl. Aber den Schock gibt es dennoch wieder auf dem heimischen Dancefloor: Wenn klar wird, wie gut Miike Snow, Kreidler oder Matias Aguayo hier abliefern. Alle Details zum Download der Songs finden sich unten.

Die Lieblingslieder gibt es jeden Monat neu - und jeweils nur für den laufenden Monat! Die Gratis-Download-Playlist ist eine gemeinsame Aktion von intro.de, iTunes, studiVZ, meinVZ und schuelerVZ. Die Playlists der vergangenen Monate sind leider nicht mehr verfügbar. Noch kein Intro-User? Hier kannst Du Dich registrieren.

Das aktuelle Angebot gilt nur vom 01.11.2009 - 30.11.2009 und ist eine Aktion von intro.de mit den o.g. Partnern. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Codes. Die Codes sind nur bis zum 15.12.2009 gültig.

Die Downloads findest Du unter www.intro.de/lieblingslieder. Diesen Monat mit folgenden Tracks:

Miike Snow - "Burial"
Bestes Album des ausgehenden Jahres! Danke, mal wieder, Schweden.
Aktuelles Album: "Miike Snow" (Sony)

Jamie T - "Chaka Demus (Ben Bones & Jamie T Remix)"
Der Pubrock'n'Ska'n'HipHop-Express des britischen Wunderkinds rollt wieder.
Aktuelles Album: "Kings And Queens" (EMI)

Kreidler - "Mosaik"
Postrock trifft erneut auf Space-Techno. Die Düsseldorfer haben uns gefehlt.
Aktuelles Album: "Mosaik 2014"(Italic / Rough Trade)

Erobique & Jacques Palminger - "Wann strahlst du?"
Wenn Laien ihre Texte einreichen und Hamburgs Pianogott/Neo-Dub-Schnittstelle Erobique/Palminger Lieder draus baut, entsteht so was.
Aktuelles Album: "Songs For Joy" (Staatsakt / Rough Trade)

Titiyo - "Awakening"
Comeback-Album der schwedischen Sängerin. Unterstützt unter anderem von Kleerup, der schon Robyn den Weg in den Pop-Olymp ebnete.
Aktuelles Album: "Hidden" (Despotz / Cargo)

Matias Aguayo - "Rollerskate"
Wenn der Sampler zur Stimme und Techno zum Choral wird. Aguayo macht’s vor.
Aktuelles Album: "Ay Ay Ay" (Kompakt / Rough Trade)

The Phenomenal Handclap Band - "15 To 20"
Who put the funk in "Das sollten Funk und Fernsehen verdammt noch mal öfter spielen"?
Aktuelles Album: The Phenomenal Handclap Band (Gomma / Groove Attack)

Die Gratis-Downloads des Monats gibt es für Intro-User unter www.intro.de/lieblingslieder.