×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album: Scarlett und Pete Yorn veröffentlichen im Herbst

Scarlett Johannsson

Erst im letzten Jahr brachte Schauspielerin Scarlett Johannsson ein Album mit Coverversionen von Tom Waits-Songs heraus. Im kommenden Herbst folgt nun sch
Geschrieben am

Erst im letzten Jahr brachte Schauspielerin Scarlett Johannsson ein Album mit Coverversionen von Tom Waits-Songs heraus. Im kommenden Herbst folgt nun schon ihr zweites Musikprojekt: In Zusammenarbeit mit Singer-/Songwriter Pete Yorn entstand in nur zwei Nachmittagssessions das Album "The Break Up", das mit gefälligem Retropop aufwartet.

Yorn hatte mehrere Sängerinnen in Betracht gezogen und sich schließlich für Johannsson entschieden, die auch sofort zusagte. Die Singleauskopplung "Relator" können Fans sich schon auf einer Internetseite anhören.