×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Sänger gibt Auflösung bekannt!

Voxtrot

Zugegeben, es war ziemlich still um Voxtrot in letzter Zeit. Nach dem Debütalbum 2007 kam außer einer Single eigentlich gar nichts mehr. Trotzdem kommt die B
Geschrieben am

Zugegeben, es war ziemlich still um Voxtrot in letzter Zeit. Nach dem Debütalbum 2007 kam außer einer Single eigentlich gar nichts mehr. Trotzdem kommt die Bekanntgabe des Bandsplits einigermaßen überraschend, hatten viele doch fest mit einem neuen Album in diesem Jahr gerechnet. In einem langen Brief an die Fans gibt Sänger Ramesh Srivastava Aufschluss über die Gründe und schließt gleichzeitig eine zukünftige Reunion nicht aus.