×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Titel-Song für »Spectre«

Sam Smith singt das Bond-Theme

Die Besetzung des Bond-Themes gilt gemeinhin nicht als besonders experimentierfreudig. Mit Sam Smith mag sich das vielleicht nicht grundlegend ändern, dass aber auch Disclosure im wahrsten Sinne des Wortes mitgemischt haben, ist dann doch eine Erwähnung wert.
Geschrieben am
Zugegeben, die Zusammenkunft von Alicia Keys und Jack White für den 2008 erschienenen Bond-Film »Ein Quantum Trost« klang zumindest auf dem Papier durchaus verwegener, als die aktuelle Wahl mit Sam Smith. Doch hätte uns das jemand vor zwei Jahren erzählt, wir hätten vermutlich ungläubig den Kopf geschüttelt – erst recht in Anbetracht von Disclosure, die das Ding mit produziert haben sollen. Smith dürfte darüber hinaus mit Sheena Easton (»For Your Eyes Only« 1981) der jüngste Interpret eines Bond-Songs sein. »Writings On The Wall« soll am 25. September erscheinen, »Spectre« startet am 6. November in den hiesigen Kinos.