×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue EP

Ryan Adams

Wir haben uns ja schon im Juni gefragt, wann Ryan Adams mal Pause macht. Offenbar wirklich so gar nicht, denn in dem halben Jahr zwischen 'Easy Tiger' und dem angekündigten Boxset erscheint am 19. Oktober die EP 'Follow The Lights'. Sieben Songs gemeinsam mit den Cardinals sind dara
Geschrieben am

Wir haben uns ja schon im Juni gefragt, wann Ryan Adams mal Pause macht. Offenbar wirklich so gar nicht, denn in dem halben Jahr zwischen 'Easy Tiger' und dem angekündigten Boxset erscheint am 19. Oktober die EP 'Follow The Lights'. Sieben Songs gemeinsam mit den Cardinals sind darauf, drei neue Songs und vier Live-Aufnahmen aus dem Studio. Darunter, und das dürfte sehr spannend sein, eine Coverversion von Alice In Chains' 'Down In A Hole'. Und so sieht die komplette Tracklist aus:

'Follow The Lights'
'My Love For You Is Real'
'Blue Hotel'
'Dear John'
'This Is It'
'Down In A Hole'
'If I Am A Stranger'