×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Rüpel: Drinks on a Plane

Lily Allen und Liam Gallagher

Revolver-News: Betrunkene im Flugzeug sind schon nervig. Zumindest wenn man sich selbst nicht auch ordentlich einen reingestellt hat. Das haben sich wohl auch die Passagiere auf dem 11-stündigen Virgin Atlantic-Flug nach Japan gedacht, die mit Liam Gallagher und Lily Allen die selbe Maschine te
Geschrieben am

Revolver-News: Betrunkene im Flugzeug sind schon nervig. Zumindest wenn man sich selbst nicht auch ordentlich einen reingestellt hat. Das haben sich wohl auch die Passagiere auf dem 11-stündigen Virgin Atlantic-Flug nach Japan gedacht, die mit Liam Gallagher und Lily Allen die selbe Maschine teilen mussten.

Die beiden Musiker waren unterwegs zu ihrer Performance auf dem Fuji Rock und schon einigermaßen gut im Partymodus als der Flieger in London abhob. Trotz abgetrenntem Abteil und allerhand Maßnahmen, die beiden von den übrigen Fluggästen fern zu halten, war das Gegröhle der Trunkenbolde anscheinend im ganzen Flugzeug zu hören. Auf Nachfrage der Boulevardpresse, wie es zu dem ''Zwischenfall'' gekommen sei, konnte sich Lily Allen sinnigerweise an nichts mehr erinnern.