×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Live auf CD und DVD

Rufus Wainwright

Für Rufus Wainwright wurde während der letzten 16 Monate ein Traum wahr, als er den legendären Auftritt von Judy Garland 1961 in der Londoner Carnegie Hall sowohl in London als auch in Paris, New York und Los Angeles imitierte. Das Konzert aus dem Londoner Palladium wird nun am 30. November unter de
Geschrieben am

Für Rufus Wainwright wurde während der letzten 16 Monate ein Traum wahr, als er den legendären Auftritt von Judy Garland 1961 in der Londoner Carnegie Hall sowohl in London als auch in Paris, New York und Los Angeles imitierte. Das Konzert aus dem Londoner Palladium wird nun am 30. November unter dem Titel 'Rufus! Rufus! Rufus! Does Judy! Judy! Judy!' als DVD und CD erscheinen.