×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Viva stellt Sendung endgültig ein

Rufs Kamikaze ohne Zukunft

Zuletzt hörte man immer wieder Gerüchte, dass Provokateur Niels Ruf seine Arbeit als Moderator der Viva-Kultsendung Kamikaze demnächst wieder aufnehmen könne. Diesen Spekulationen schob der Sender heute allerdings den Riegel vors zerebrale Spekulationszentrum. Zwar räumte man ein, dass es "zwischen
Geschrieben am

Zuletzt hörte man immer wieder Gerüchte, dass Provokateur Niels Ruf seine Arbeit als Moderator der Viva-Kultsendung Kamikaze demnächst wieder aufnehmen könne. Diesen Spekulationen schob der Sender heute allerdings den Riegel vors zerebrale Spekulationszentrum. Zwar räumte man ein, dass es "zwischenzeitliche Überlegungen" gegeben habe, das Kamikaze-Format mit Ruf fortzusetzten. Man habe sich letztendlich aber doch dagegen entschieden. Für die Zukunft wollen die Viva Media AG und Niels Ruf jedoch "gemeinsame Projekte nicht grundsätzlich ausschließen", so der Sender.