×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neuer Track gratis: "Happy Birthday"

Röyksopp

Ein neues Must-Have für den geschenke- und ideenlosen Geburtstagslieder-Kompilisten: "Happy Birthday" von Röyksopp steht kostenlos zum Download.
Geschrieben am



Ein neues Must-Have für den geschenke- und ideenlosen Geburtstagslieder-Kompilisten: "Happy Birthday" von Röyksopp steht kostenlos zum Download.


Schon mal probiert, einen Geburtstagslieder-Sampler aufzustellen? Gar nicht so einfach! Findet man in der Kategorie "Trash" noch einige Füllsongs, ist bei den coolen Indie-Acts kaum was zu holen. Kapelle Petras "Geburtstag" ist da noch das Höchste der Gefühle. Wobei, irgendwie trashig ist auch das ...

Nun springen aber Röyksopp in die Bresche und liefern die neue Geburtstagshymne ab. Zum zehnjährigen Jubiläum schenken sie sich und ihren Fans einen Song: "Happy Birthday". Dieser steht kostenlos auf Royksopp.com zum Download, sowohl im MP3- als auch als WAV-Format.

Wer jetzt allerdings einen fröhlichen Gassenhauer á la "Wie schön, dass du geboren bist" erwartet, hat weit gefehlt. Eher scheint es, dass Röyksopp inzwischen ein Alter erreicht haben, in dem man sich nicht mehr so sehr über seinen Geburtstag freut. Und das, obwohl die beiden erst zehn Jahre alt werden - einfach ihrer Zeit voraus.