×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

90 % der Tickets schon weg

Roskilde: Fast ausverkauft!

In wenigen Tagen gibt es wieder Staus auf den Autobahnen Dänemarks. Am 1.Juli startet zum 34. Mal das Roskilde Festival in der Nachbarschaft der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Die 70.000 Festivalbesucher erwartet ein viertägiges Konzert-Programm, daß sich gewaschen hat. Ein paar Namen: Wu-tan
Geschrieben am

In wenigen Tagen gibt es wieder Staus auf den Autobahnen Dänemarks. Am 1.Juli startet zum 34. Mal das Roskilde Festival in der Nachbarschaft der dänischen Hauptstadt Kopenhagen.

Die 70.000 Festivalbesucher erwartet ein viertägiges Konzert-Programm, daß sich gewaschen hat. Ein paar Namen: Wu-tang Clan, Avril Lavigne, Basement Jaxx, Iggy Pop, Morrissey, N*E*R*D, Hives, Tiger Tunes, Lali Puna etc.

Wer noch Karten ergattern will, muss sich nun sputen. Laut Aussage der Veranstalter sind schon 90% der Tickets verkauft. Bis zum Wochenanfang wird das Roskilde Festival wohl endgültig ausverkauft sein.

Alle weiteren Facts zum Festival findet Ihr hier

Ticket Kaufen